Home    Kontakt    Impressum    Datenschutzerklärung
Warenkorb mod *)
*) Software bestellen Sie einfach per E-Mail!

Wartungsverträge sind Ihnen sicherlich bereits von anderen Softwareprodukten bekannt. Ähnlich der Funktionsweise eines Jahresabonnement erhalten Sie beim MAPublisher Wartungsvertrag kostenlose Produkt-Upgrades und den Zugang zu ebenfalls kostenlosen Download-Updates.

Außerdem stehen Ihnen ganzjährig spezielle Preisnachlässe und Angebote zur Verfügung. Des Weiteren können Sie bei Fragen jederzeit per Telefon oder E-Mail technische Unterstützung anfordern.

Der Wartungsvertrag enthält:
  • Freie Produktupgrades zum Zeitpunkt des Erscheinens
  • Freie Updates per Download
  • Bevorzugter Support per E-Mail und Telefon
  • Spezielle Angebote nur für Inhaber von Wartungsverträgen
Für den Wartungsvertrag gelten folgende Bedingungen:
  1. Wartungsverträge müssen mit dem Erwerb eines Produktes abgeschlossen werden.
  2. Der Wartungsvertrag beginnt 10 Tage nach dem Kauf des Produkts.
  3. Wenn der Wartungsvertrag erst nach dem Erwerb eines Produktes abgeschlossen wird, gelten folgende Regeln:
    - Der Wartungsvertrag muss innerhalb von 60 Tagen nach Kauf des Produktes, für den der Wartungsvertrag geschlossen wird, abgeschlossen werden.
    - Der Wartungsvertrag hat das gleiche Startdatum, als wenn er direkt beim Kauf des Produktes abgeschlossen worden wäre.
  4. Jedes Jahr wird dem Kunden eine Rechnung gesandt zur Verlängerung der Wartung um ein weiteres Jahr. Der Kunde hat dabei 60 Tage Zeit, die Wartung zu verlängern. Wenn die Rechnung nicht innerhalb dieser Frist gezahlt wird, verlischt der Wartungsvertrag und damit der Anspruch auf kostenlose Upgrades und die weiteren Leistungen des Wartungsvertrages. Es gelten dann wieder die vollen Preise.
  5. Die Verlängerungen gelten immer für ein weiteres Jahr vom Enddatum des vorherigen Vertrages, unabhängig davon, wann die Zahlung eingeht.

Lizenzierung

Die Lizenzierung hat sich geändert mit der neuen Version des MAPublisher. Nach Erhalt und Installation der Software senden Sie den Maschinencode an Avenza nach folgendem Verfahren:
  • Navigieren Sie zum Hilfe-Menü und gehen Sie zu MAPSecurity > Machine ID.
  • Um die Version von MAPublisher zu aktivieren, müssen Sie die Machine ID übermitteln. Diese wird zu Beginn des Dialogs angezeigt. Ebenso wird die Seriennummer benötigt, die beim Kauf mit übermittelt wurde, und eine gültige Email-Adresse, die kleine Anhänge empfangen kann.
  • Wenn Sie eine Internet-Verbindung haben, klicken Sie auf den "Register-Button" oder zur Website unter http://www.avenza.com/register. Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf den Register Button. Wenn Sie den Security Code eingeben, stellen Sie bitte sicher, dass alle Buchstaben in Großbuchstaben eingegeben werden und der Bindestrich "-" mit enthalten ist.
  • Beenden Sie Adobe Illustrator.
  • Sie erhalten eine Email zu der Adresse, die Sie im Rahmen der Registrierung eingegeben haben. Diese enthält als Anlage eine Datei zur Lizenzierung. Diese Datei muss im MAPublisher Plug-In-Ordner gespeichert werden.
screen & paper Werbeagentur GmbH | Quellenweg 1 | D-85414 Kirchdorf
Fon +49-(0)8166 99 88 29-0 | Fax +49-(0)8166 99 88 29-9 | E-Mail info@screen-paper.de
0 Artikel